Sporthelden AG

Do. 14.15 Uhr - 15.00 Uhr (Fr. Galow) Kl. 1/2

Wenn du Freude an Bewegung hast, neue Bewegungsspiele kennenlernen oder einfach nur deine körperliche Fitness verbessern willst, dann bist du genau richtig in der Sporthelden-AG.

In dieser Sport-AG trainierst du deine Beweglichkeit, koordinative Fähigkeit, Schnellkraft und Ausdauer. Nebenbei probierst du viele verschiedene „Lauf-, Fang- und Ballspiele“ aus, die dir viel Freude bereiten werden.

Die AG findet in der Sporthalle statt.