• grundschule_harheim1.jpg
  • grundschule_harheim6.jpg
  • grundschule_harheim7.jpg
  • grundschule_harheim8.jpg

Erweiterte Schulische Betreuung (ESB)

Die Erweiterte Schulische Betreuung (ESB) ist ein Betreuungsangebot direkt in unserer Grundschule. Es gibt eine feste Anzahl an Plätzen, die von Kindern unserer Schule bis 15 Uhr oder bis 17 Uhr besucht werden können.
Die ESB öffnet am Nachmittag regulär um 11:30 Uhr. Mit dem jeweiligen Unterrichtsende beginnt für die angemeldeten Kinder dann die Zeit in der ESB. Feste Bestandteile der ESB sind das gemeinsame Mittagessen, ein vielfältiges Programm in Form von Projekten und AGs, verschiedene Ausflüge und vieles mehr.
Außerdem können die angemeldeten Kinder in den Schulferien an ganztägigen Ferienangeboten teilnehmen.
Die ESB Grundschule Harheim wird durch ein Team aus pädagogischem Fachpersonal von Kita Frankfurt angeboten.

Weitere Informationen zu unserer ESB finden Sie hier:

loader