• grundschule_harheim1.jpg
  • grundschule_harheim2.jpg
  • grundschule_harheim3.jpg
  • grundschule_harheim4.jpg
  • grundschule_harheim5.jpg
  • grundschule_harheim6.jpg
  • grundschule_harheim7.jpg
  • grundschule_harheim8.jpg
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/joomgallery/originals/freizeit_geyer_2015_42/geyer_2015_20150918_1001251479.jpg zu ermöglichen. Es werden 562500 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16252928 bytes vorhanden.

Freizeit Geyer 2015

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/joomgallery/originals/freizeit_geyer_2015_42/geyer_2015_20150918_1001251479.jpg zu ermöglichen. Es werden 562500 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16252928 bytes vorhanden.

vom 15.08. - 21.08.2015
Bei 30° Celsius sind wir gestartet. Das war’n noch Zeiten. Ankunft in Geyer (tief im Sachsenland): leichte 25°. Schön, dass es nicht mehr so heiß ist.
Das war’s dann aber auch. Der Temperatursturz hätte schlimmer nicht sein können. Auf ganze 12 ° fiel das Thermometer. Nicht genug damit - es setzte Dauerregen ein. Regen bereits am Sonntag, am Montag, Dienstag und am Mittwoch. Erst der Donnerstag überraschte uns mit „Nebel“ der sich dann aber verzog.
Doch kann Regen einen gestandene Erziehercrew erschüttern? Nun ja, wir haben das Beste draus gemacht. Dank des tollen Hauses haben wir uns mit Spielen, Theater und Kino die Zeit vertrieben. Das Essen wie im Sternerestaurant, das Programm wie bei Club Robinson und Kinder die nur gute Laune kennen.
(Es wirkt wirklich: ich sage immer - seit zu Hause schön bös und bei uns immer lieb - und; es klappt)
Sieben Tage vergingen wie im Flug, sieben Tage waren so kurzweilig wie lange nicht mehr und mit einem tränenden Auge fahren wie bei Sonnenschein wieder zurück.
Eines aber bleibt - die Erinnerung an eine tolle Freizeit mit den besten Kolleginnen und Kollegen, mit den tollsten Kindern und einer Sprache die man wirklich mögen muss.
Wer weiß, vielleicht kommen wir ja mal wieder, dann aber bei Sonnenschein und ohne Regen.

{gallery}joomgallery/originals/freizeit_geyer_2015_42{/gallery}

 

Terminkalender

loader